|
|
| | | 3 Jahre HP Active Care Onsite Travel + DMR + ADP U23C4E |
Hersteller: HP
|
| |
| Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag, DMR: Einbehaltung defekter SSD ADP: Deckung unabsichtlicher Schäden durch Flüssigkeit und Stürze
Für eine Vergrösserung bitte aufs Bild klicken!
|
|
| |
|
Weitere für Sie interessante Artikel aus unserem Sortiment:
| |
36 Monate Service Active Care Vor-Ort am nächsten Arbeitstag (NBD) mit technischer Remote-Unterstützung, Service im Ausland, Defective Media Retention Service (DMR) und Advanced Damage Protection (ADP)
3 Jahre Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag (9 Stunden/Tag, 5 Tage/Woche)
Travel: Schutz auch auf Reisen in über 80 Ländern weltweit
ADP: Deckung unabsichtlicher Schäden durch Flüssigkeiten, Stürze und Überspannung
DMR: Einbehaltung defekter Medien zum Schutz Ihrer Daten
Kompatibel mit HP ProBook 600 Serie
Lieferung erfolgt per E-Mail (Registrierung notwendig)
In der modernen Arbeitswelt führt man seinen Job zu Hause und ebenso im Geschäft aus. Vor allem im Home-Office sind Geräte-Ausfälle kostspielig und zeitintensiv. «HP Active Care» sorgt anhand proaktiver Überwachung und speziellem Analysetool dafür, dass thermikbedingte Ausfälle von Akkus und Festplatten im Voraus erkennt werden. Die Verwaltung der Dienstleistung erfolgt durch HP oder eigenständig durch Sie oder Ihre IT-Mitarbeitenden. Aufgrund dieser Kontrolle können HP-Komponenten ausgetauscht werden, bevor das Gerät streikt. Sie sparen Kosten und Ihre Angestellten können produktiv weiterarbeiten ohne Hardware-Probleme befürchten zu müssen.
Automatisierte Fall-Generierung und erweiterte Remote-Unterstützung
Beim Ausfall eines HP-Notebooks oder PC wird dies direkt den zuständigen Personen in Ihrem Unternehmen gemeldet. Ihre Crew kann dann die Reparaturen optimal einplanen und ausführen. Ein Remote-Support ist 24/7 werktags verfügbar und Spezialisten von HP unterstützen Ihre Informatik-Abteilung zusätzlich, falls nötig auch vor Ort.
Überall vor Ausfällen geschützt
Auch auf Geschäftsreisen bestens geschützt. Falls es zu einem Notebook-Ausfall kommt, hilft Ihnen ein Techniker weiter und falls das Problem nicht gelöst werden kann, wird das Gerät vor Ort ersetzt oder reapiert. Dieser Service ist in mehr als 80 Ländern verfügbar.
«HP Accidental Damage Protection G2 (ADP G2)»
Mit dieser Service-Leistung von HP sind Sie bestens gegen unbeabsichtigte Schäden abgedeckt. Schnell ist es passiert und das Notebook fliegt zu Boden oder ein Getränk wird über die sensible Tastatur verschüttet. Mit der Accidental Damage Protection ist ihr Gerät gegen Sturz-, Spritzwasser- und viele weiteren versehentlichen Schäden geschützt.
«HP Defective Media Retention Service (DMR)»
Im Falle eines Speichermedium-Ausfalles wird die Gefahr von Datenverlust mit dem Defective Media Retention-Service von HP gebannt. Sie behalten jederzeit die Kontrolle über Ihre Daten und hilft Ihnen bei der Aufbewahrung defekter Laufwerke. DMR supportet Sie ausserdem bei der Einhaltung von Datenschutzrichtlinien und Compliance wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und Gramm Leach Bliley Act. |
|
| |
|
|